*** NEWS ***

letztes update:
31.mär.2012
        ***
a gobo's life
seite 56
        ***
monatlich eine
neue seite AGL

Seite 56 - Kanonenfutter (31.mär.2012)
mal wieder therapeutisches zeichnen... sollte ich mir gedanken machen weil ich es liebe, cartoonfiguren zu töten? hihihi. neee. X-D
hier hab ich mir tatsächlich mal vorher überlegt, wie ich die panels zeichnen will. für jax' traumatische erinnerungen hab ich mal einen harten, kontrastreichen stil gewählt weil ich das in nem film auch so ähnlich machen würde.
funktioniert das? oder wirkt es nur komisch und inkonsistent? fun fact: kemmy hieß nur so, damit ich in der englischen version "omg, they killed kemmy" schreiben konnte.

sonstige neuigkeiten:
keine
kinotips:
the hunger games: ich mag die bücher, und das ist ne recht gute adaption davon. was ich nicht mag, sind wacklige bilder. klar kann man so ne wackelkamera als stilmittel verwenden, aber hier wirkt es eher als hätte man aus versehen den bildstabilisator ausgeschaltet. 18 von 24 tributen.
haywire: ganz klassischer spionagethriller. ich weiß schon gar nicht mehr worum es ging, aber ich weiß noch dass ich mich ganz gut unterhalten gefühlt hab - gut waren vor allem die kampfszenen, mit ein bisschen bjj dabei. 3 von 5 chinesischen wissenschaftlern.
best exotic marigold hotel: ein ruhiger, aber insgesamt schöner und lustiger film, der einen mit nem guten gefühl zurücklässt. 4 von 5 inder.