toons

es war einmal, im jahr 2002... da fing ich irgendwann an, cartoons zu zeichnen. zunächst nur über rollenspiel und LARP, nach und nach aber auch über sonst alles und jeden.
anfangs waren sie schwarz-weiß und ziemlich hässlich. seitdem entwickelt sich der stil ständig weiter. wer sich die mühe macht, sich durchs archiv zu wühlen, wird sehen was ich meine.

zur zeit gibt es nur sehr vereinzelt neue toons, vielleicht kommt die kreativität aber irgendwann zurück...

ach ja, die toons dürft ihr gerne anschauen, kopieren, ausdrucken, verändern und für eure zwecke verwenden. wäre nur ganz nett wenn ihr mir dann bescheid gebt.
vorschläge und ideen - entweder direkt zu mir oder ins gästebuch - sind natürlich auch immer willkommen und werden gerne zu toons verarbeitet!

cartoon

...und hier sind die ganz alten toons - ich war zu faul, sie alle neu einzuladen: >> archiv