*** NEWS ***

letztes update:
30.apr.2012
        ***
a gobo's life
seite 57
        ***
monatlich eine
neue seite AGL

Seite 57 - weise aber langweilig (30.apr.2012)
im ursprünglichen script wäre nicheck natürlich sofort dabei gewesen: "so eine kleine orkarmee besiegen wir locker, ich bin schließlich voll der gute krieger!". eigentlich ist so eine vernünftige entscheidung recht uncharakteristisch für sie...
aber das wären weitere 30 seiten gewesen die ich nicht zeichnen will, deshalb können wir wohl davon ausgehen dass nicheck etwas erwachsener geworden ist und jax die rotfluss-goblins nie wiedersehen wird.

sonstige neuigkeiten:
keine
kinotips:
juan of the dead: einer der besseren zombiefilme in letzter zeit. sehr makaberer humor und daher seeehr lustig für mich. nur die synchro mal wieder... *schauder*. 4 von 5 paddeln.
chronicle: mal eine andere seite der alten superkräfte-geschichte. gute story und interessantes format. das besondere daran ist, dass es eben keine superhelden sind. außerdem kam meine canon kamera vor :-D... 4 von 5 nasenbluten.